Malerische private Wildnis-Insel mit zwei Cottages und Einkommenspotenzial – For Sale!

by Gary Kiemle

Ein vor vielen Jahren nach Kanada ausgwanderter Deutscher, hat mich gebeten seine wunderschöne Insel
in Ontario zum Verkauf anzubieten, da er sie schweren Herzens aus Altersgründen abgeben muss:

Butterfield Island im Matinenda Lake Park in der Nähe von Blind River auf halbem Weg zwischen Sudbury und
Sault Ste.
Marie, Ontario.
Lake Matinenda Park ist ein 8800 Hektar großer See mit ausgedehntem Wildnis-Ufer im Herzen von Northern Ontario. Es gibt viele Balkone und Decks zum Entspannen und traumhafter Aussicht auf den See und den Park.
Für den Outdoor-Enthusiasten wird hier alles geboten, von der Ruhe der Natur bis zum Bootfahren, Angeln, Schneemobilfahren, Jagen, Schwimmen – es gibt es eine große Bandbreite von Aktivitäten für alle.

Die Insel wird von drei Generatoren (2,7 kW, 37 kW, 6 kW), einer 100-A-Solarzelle und vier Sickergruben versorgt. Alle Bereiche sind gut gepflegt und in Stand gehalten, voll möbiliert und ausgestattet, kann also schlüsselfertig übernommen werden. Internet + W-Lan vorhanden.
Falls sich jemand für das Projekt interessiert, würde der jetzige Besitzer alles tun, um zu helfen. Er hat auch einen ‚Caretaker‘-Nachbarn am Lake Matinenda, der auch den zukünftigen Besitzern helfen kann (z. B. Wasseranschluss, Generatoren, Aufsicht, etc.)
Hier gehts es zum download der original Butterfield Island Brochure mit Kontaktadresse und noch mehr Bildern und Detailinfos. Es lohnt sich das anzusehen!
Wichtig: Wir sind weder Immobilienmakler noch Berater, bei Interesse bitte direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen!